Lütticher Barbet Club Deutschland

 gegründet 2011

Diese VDT-Schau widmen wir unserem Zuchtfreund Albrecht Wien
 

HP_Gedenktafel_AlbrechtWir trauern um Albrecht Wien

 Im Alter von nur 53 Jahren mussten wir leider von unserem Zuchtfreund Albrecht Wien, aus 61381 Friedrichsdorf,  Abschied nehmen.

 Mit großem Bedauern haben wir vernommen, dass er am 25.November 2011 den Kampf gegen seine schwere, kurze Krankheit verloren hat.

 Bis zuletzt hoffte er noch mit seinen Tieren hier an der VDT-Schau teilnehmen zu können, leider war es Ihm vergönnt.

Albrecht Wien war im April diesen Jahres Gründungsmitglied im „Lütticher Barbet Club Deutschland“ und widmete sich den Farbenschlägen rotfahl und gelbfahl.

Er züchtete auch Italienische Mövchen in blau mit schwarzen Binden, mehllicht und seit diesem Jahr in braunfahl-gehämmert.

Deine  Zuchtfreunde vom „Lütticher Barbet Club Deutschland“


 

 

VDT Schau Leipzig2011

 

 

HP_Kafigreihen_Lutticher_Barbet

HP_Championanwarter_1_0_jung_blaufahl

Käfigreihen Lütticher Barbet

Championanwärter 1,0 jung blaufahl - Züchter Ronald Bube

 

 

ein Auszug aus dem Katalog Katalog Leipzig Luetticher Barbet

Deutscher Meister 2011

Gerhard Lichtenhahn blau mit schwarzen Binden

Ronald Bube blaufahl mit dunklen Binden

 

 

 

 

nach oben